Improvisieren statt Perfektsein hilft nicht nur in Krisenzeiten


Improvisation
 und Mut brauchen wir als Skill momentan viel mehr als Perfektionismus! 
Jeder Tag bringt uns gerade neue Nachrichten und Aufgaben, auf die wir flexibel reagieren müssen. Hat was von Wundertüte, oder 🎉?

✌🏼Mein persönliches #Learning dazu hatte ich bei einem großen Team-Workshop als ich für ein agiles Spiel die Plastikbälle vergessen hatte #unperfekt … das erste Mal das mir sowas passiert ist 🤭🤫

Nach der ersten Panik habe ich mir stattdessen Limetten🍋 in der Küche der Workshop-Location organisiert. Und die waren für meine persönliche Weiterentwicklung und für den Workshop nicht sauer, sondern perfekt😉#lessonslearned

Schau Dir hier das ganze Video zu dem Thema an:

https://youtu.be/r54JdrjGNMY

(Visited 38 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.